Ich liebe Microsoft

Unsere Freunde aus Redmond haben unter dem Namen Surface eine neue Art vorgestellt, wie Computer in Zukunft bedienbar werden und problemlos mit Kameras und MP3-Playern interagieren können. Die Panel-Welt aus Star Trek kommt wieder einen Schritt näher.

Da sag ich nur noch: „The wow starts now…“ Mehr Videomaterial gibt es bei basicthinking.de.

3 Responses to Ich liebe Microsoft

  1. macrulez sagt:

    Wenn man bedenkt, wie lange Microsoft an Vista gearbeitet hat.^^Das wird bestimmt dauern, bis das wirklich Marktreif ist. ^^Irgendwie erinnert mich die Oberfläche stark an Apple. Ich will hier niemanden kritisieren. ^^ Wär schön wenn es so etwas bald geben würde, die Zukunf lässt ja nur hoffen.

  2. clemito sagt:

    Na, und von wem bekommst du deine Dollars?

  3. macrulez sagt:

    Was meinst du damit ? ^^

Kommentar verfassen

