Mr. Supernanny kein Thema?

„Interessierte Frauen, die obengenannte Anforderungen erfüllen, können sich ab sofort per Mail an supernanny@3plus.tv bewerben…“ So gelesen auf persoenlich.com.

Wie bitte? Mein Lieblingssender 3+ muss nun also auch noch das Supernanny-Format verwursteln. Statt Innovation ist halt immer noch Kopieren Trumpf in der Fernsehlandschaft. Und es werden explizit nur Frauen gesucht. Als ob Männer keine Kinder erziehen können. Wenigstens ein bisschen hätte sich 3+ vom deutschen Vorbild abheben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: