Gold für Schweizer Imagefilm

Der im vergangenen November produzierte Imagefilm für das Basler Hotel „Les Trois Rois“ hat in Berlin am Internationalen Tourismusfilmwettbewerb „Das Goldene Stadttor“ in Berlin den Gold Award gewonnen. Produziert wurde der Film von der Bieler element p GmbH. Für Regisseur und Kameramann Daniel Reichenbach eine wunderbare Bestätigung seiner Arbeit: „Wir haben für den Film alle Register gezogen“, meint Reichenbach stolz im persoenlich.com Newsticker.
Der Film kann auf der Webseite von „Les Trois Rois“ angeschaut werden. Mit dem Film bin ich auch auf persönliche Weise verbunden: In der Szene mit der Opernsängerin bin ich als Statist dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: