Reif für die Insel

Wie vor ein paar Tagen an dieser Stelle vermeldet, ist Second Life momentan in aller Munde. Nun hat also eine erste Schweizer Zeitung den Sprung in die virtuelle Welt gewagt. Das Gratis-Blatt „heute“ hat gleich ’ne ganze Insel gekauft und dort eine Vertretung eingerichtet, wie persoenlich.com berichtet. Also, ab auf die Insel… aber don’t get lost!

heute_sl.jpg
Quelle: persoenlich.com

Advertisements

One Response to Reif für die Insel

  1. Ingo sagt:

    1024 qm für 14,90 Euro pro Monat
    Wer endlich seine Traumhütte in Second Life bauen möchte, kannst dies jetzt im deutschen Insel-Umfeld für 14,90 Pacht pro Monat:
    http://www.computer-nachrichten.de/blog/2007/second-life-1024-qm-fuer-1490-euro-pro-monat/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: