Internet-Tagebücher als Medium für Werbung und PR

Blogger werden zunehmend durch PR und Werbung vereinnahmt, schreibt die NZZ in ihrer Medien-Beilage. Es gehe dabei um den Versuch, einen Paradigmenwechsel im Umgang mit Informationen herbeizuführen. Interessanter, lesenswerter Artikel. Hier lesen.

Advertisements

One Response to Internet-Tagebücher als Medium für Werbung und PR

  1. […] Über das Bloggen bloggen Der nicht-elitäre Mob vermehrt sie unaufhörlich. Nun gesteht sogar noch bloggin’ chm seine Belanglosigkeit. Wenn das so weiter geht, versumpfen wir tatsächlich! Und: Claudio rutscht auf seinen Schleimspuren aus, indem er zuerst swissblogpress anpreist, aber nachdoppelt, er wäre -sooo- gerne dabei. “Mer händ en Verein!” Ziemlich verspätet langweilt uns auch noch Karsten über die Käuflichkeit der Blogger! (Eigenwerbung: wir sind konkurrenzlos günstig!) […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: