Studie: Geringes kommerzielles Potential von Podcasts

Die auf Medienforschung und -beratung spezialisierte Publicom hat 40 Experten der führenden Medienunternehmen und Vertreter aus Werbung, Medienjournalismus, Kommunikationswissenschaft und Corporate Communications zu On Demand-Medien wie dem Podcasting befragt. Die meisten Experten sind überzeugt, dass Podcasts einem weit verbreiteten Bedürfnis nach flexibler Mediennutzung entsprechen und nicht bloss eine Spielerei für Medienbegeisterte sind. Das kommerzielle Potential halten sie allerdings für bescheiden.

Link: http://www.publicom.ch/de/delphinarium_home.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: