Schleichwerbung: Achtung – guter Geschmack!

Wer nach unzähligen Shopping-Touren zum Schluss gekommen ist, dass es noch anderes im Leben gibt als IKEA, dem sei hier der Versandhandel der gehobenen Klasse empfohlen. Unter www.louissayn.de bietet Prinz zu Sayn Wittgenstein Berleburg nun Dinge nach seinem exklusiven Geschmack zum Kauf an.

Lassen wir doch den Prinz selber zu Wort kommen: “Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, ganz besondere und schöne Dinge zu finden und für ein erlesenes Klientel mit gutem Geschmack zugänglich zu machen… Mein ganz persönliches Ziel ist es, für meine Freunde und Kunden weltweit die erlesensten, stilvollsten und qualitativ hochwertigsten Produkte für Haus, Freizeit und Garten zu finden… Fortfahrend in der schon gewachsenen Sammeltradition des Hauses Wittgenstein – Berleburg, ist der LOUIS SAYN Direktversand nicht nur mein Steckenpferd, sondern zu meiner Passion geworden.“

Adel verpflichtet eben.

Kommentar verfassen

